Meine Zielgruppe:
Mittelständische Unternehmen in und um Nürnberg. Steht derzeit ein Firmenjubiläum an? Dann ist dies doch der richtige Anlass für eien eigene Firmenhymne.
Mein Produkt:
Mein Fokus besteht aus ganzen Songs: also keine Kurz-Jingles oder Claim-Vertonungen, sondern sogenannte Strophenlieder, bei denen sich der Inhalt über die Strophen zum Refrain hin aufbaut und hinleitet. Durch die enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Marketingabteilung des Unternehmens, integrieren sich meine Firmenlieder perfekt in das Merketing und die Werte des Unternehmens.
Meine Besonderheit:
Die Komposition von Musik & Text ist wahrscheinlich mein Alleinstellungssmerkmal oder USP. So kann ich mich gut absetzten von der Flut an gleichklingender und eintöniger Instrumentalmusik die man in zahlreichen sog. Stock-Musik-Plattformen bekommt.